bdL KG | Adlershofer Str. 6 | D-12557 Berlin info [at] b-dL.com +49 30 740 767 16

bdL KG

Was wir noch so machen: das Festival “Resist to Exist” 2018!

Die meistens unserer Kunden wissen, was wir machen und die, die es nicht wissen, sind einfach froh, dass wir wissen, was wir machen und das “es” hinterher wieder funktioniert. Wobei “es” alles mögliches sein kann, aber meistens entweder ein “es spielt nicht (mehr)” oder ein “es tut’s nicht (mehr)” ist.

Schwieriger ist es, Außenstehenden die Und-was-machst-Du-so?-Frage so zu beantworten, ohne dass dem Fragesteller hinterher ein großes Fragezeichen ins Gesicht gemeißelt ist.

Aber manchmal ist es ziemlich einfach, dann können wir sagen, dass wir die Technische Leitung für die 15. Auflage des “Resist to Exist” machen. So was machen wir nämlich auch.

Lust auf Musik und Getränk und Festival auf der Kuhweide? Dann vom 03. bis zum 05. August  ab nach Kremmen bei Berlin!

Resist to Exist